prinzessin. stern
´;

One

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Two

Darf ich vorstellen?
Der liebe Anhang
Meine Lebensinhalte
Pics, Fotos und so weiter

Three

Darüber lacht die Welt

Four

Archiv


Credits

Designer
Aller Anfang ist schwer...

Jaaaah vor allem für mich. Nika. Die ja eigentlich mal so keine Ahnung von irgendwas hat... schon gar nicht von diesen verfluchten HTML-Geschichten. Wieso sind die eigentlich so kompliziert? Wer hat das eigentlich erfunden? Mit dem sollte ich mal ein ernstes Wörtchen reden...Aber wie gut das es so tolle Leute wie Jay gibt, die immer noch nicht ausraste (was mich schon so lange wundert) und der doofen Nika nochmal schön erklärt wie das alles geht. 

 

So jetzt steht zumindest das Gerüst hier...ist doch schon mal was. So nach und nach werd ich das hier mit Leben füllen. Ich kann zwar HTML-Scheiße nicht, aber schreiben kann ich. Das wird ja wohl reichen. 

 

so heute ist Nikolaus und ich hab den ganzen Tag nichts besseres zu tun als aufzuräumen und Hausis zu machen. Ja ich mache Hausis. Freiwillig. Am Samstag und nicht wie sonst immer am Montag abend um 21.30 Uhr oder so. Jaaah das ist schon traurig. Aber irgendwie kommt bei mir keine richtige Weihnachtsstimmung auf. Meine Eltern freuen sich schon wieder, wenn ich Plätzchen backe und so einen Quark aber ich...ich kann gar nichts für. Aber vielleicht kommt das noch. Wenn nicht...dann bin ich wohl der Grinch

 

so bis zum nächsten Mal...ich muss jetzt hier weiter alles schön machen

 

Das Lied des heutigen Tage ist Shape of my Heart (A Capella Version) von den Backstreet Boys

6.12.08 17:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jay (6.12.08 20:25)
dir erklär ich doch alles gerne xDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de