prinzessin. stern
´;

One

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Two

Darf ich vorstellen?
Der liebe Anhang
Meine Lebensinhalte
Pics, Fotos und so weiter

Three

Darüber lacht die Welt

Four

Archiv


Credits

Designer
Jetzt wird herumgewütet

Sooo, ich bins wieder...

 

Was es neues zu Berichten gibt? Nun ich hab mal in meinem Zimmer herum geschreinert und gebastelt und hab mein erstes Ungetüm von Schrank (Teil Schreibtisch) endgültig in die ewigen Jagdgründe geschickt. Sooo mein Bruder hat nun so einen ultra mega riesigen neuen Schreibtisch bekommen und ich hab seine alten (der hatte zwei ^^ ) naja die sind noch total gut und alles und ich wollte unbedingt das Teil raushaben das ich gesagt habe: "Her damit!"

Nun steht es hier und es ist einfach alles wunderbar...es sieht gleich viel viel besser aus als vorher. Mehr Platz und so weiter...und ich bin endlich mal dazu gekommen auszumisten. Das hat jetzt fast den ganzen Tag in Anspruch genommen und ich bin auch jetzt fix und alle aber seeehr zufrieden.

 

Naja heute ist Samstag und morgen ist Sonntag. Also ist das Wochenende leider schon wieder um. Montag werd ich dann losstapfen und das Wichtelgeschenk besorgen und dann noch ne Kleinigkeit für meinen Bruder. Der arme Kleine will ja auch was zu Weihnachten haben ^^. Montag wird dann wohl erstmal geshoppt was das Zeug hält. Obwohl viel wird es nicht sein, meine beste Freundin kommt aus Berlin wieder und da gibts sicher ne Menge zu erzählen. In aller Ruhe bei einem Kaffee und so...^^

 

So das wars von mir heute...

 

Das Lied des heutigen Tages ist River flows in you von Yarumi

13.12.08 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de